top of page

Business Mentoring & Consulting

Gemeinsam schauen wir uns an, welches Mindset du benötigst, um dein Business erfolgreich voranzubringen. Gleichzeitig unterstütze ich dich gerne dabei die richtige Strategie für die Entwicklung deines Unternehmens zu finden. Eine Strategie ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn sie in klare Maßnahmen dekliniert werden kann. Ich biete daher neben der Strategie, auch ganz klare Umsetzungskonzepte an, in denen Schritt für Schritt die operative Umsetzung gemeinsam erarbeitet wird...

 

...also HANDS-ON POWER!

Lachender Abteilungsleiter mit üppigem Bart, symbolisiert Ausgelaugtheit und Burnout bei Führungskräften. Seine Ausgelassenheit fängt die Essenz des Selbstvertrauens ein, das durch persönliches Coaching und Business Mentoring gestärkt wird. Erfahren Sie mehr über Coachings zur Stärkung des Selbstbewusstseins und zur Stressbewältigung auf christinaradinger.at.

Du möchtest dich selbstständig machen? Dein eigenes Label oder Unternehmen gründen? Oder möchtest du dein aktuelles Business weiterentwickeln, deine eigene Rolle definieren und so Wachstum steigern?

​

​

Was ist Business Mentoring?

Eine Business Mentorin ist mehr als nur ein Consultant – sie ist Begleiterin auf dem Weg des Unternehmenswachstums. Ich kombiniere mein Wissen aus Mental- und Resilienz Training mit meinen Erfahrungen als Führungskraft im Marketing & Sales und als selbstständige Einzelunternehmerin.

Wir stärken dein Selbstbewusstsein, deine Resilienz und Überzeugungskraft. So arbeiten wir Schritt für Schritt an deinem Weg zum Erfolg.

​

In einer schnelllebigen Geschäftswelt wird nicht nur eine klare Strategie und Vision benötigt, sondern auch die Fähigkeit, diese effektiv umzusetzen. Hier setze ich an mit meinem Angebots Portfolio an:

​

Mein Business Mentoring Portfolio:

​

Strategische Beratung​

Ich unterstütze dich dabei, maßgeschneiderte Strategien zu entwerfen, die nicht nur auf Papier bestehen, sondern in die Praxis umgesetzt werden können. Mögliche Themen für dein Business:

 

  • Gründung (wie mache ich mich selbstständig?)

  • Vertriebsstrategie & Positionierung

  • Internationalisierung & Expansion

  • Portfolio Management

  • Trade Marketing & POS Optimierung

​

Mentaltraining

Um Ziele erreichen zu können muss das Mindset stimmen. Dabei unterstütze ich dich und/ oder dein Team mit gezielten Techniken zur Verbesserung der mentalen Stärke, Resilienz, Lösungsorientierung, Kreativität uvm. Dabei lernst du im beruflichen und/ oder im privaten Kontext dein volles Potenzial auszuschöpfen.
 

Selbstbewusstseins-Training

Lass uns gemeinsam an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dein Selbstwertgefühl und deine Überzeugungskraft stärken. Speziell als Führungskraft oder Salesmitarbeiter/in profitierst du von diesem Coaching.
 

Burnout Prävention & Resilienztraining

Resilienz, also die Fähigkeit gut durch Krisen durchzukommen, ist eine Fähigkeit die erlernbar ist. Entwickle mit meiner Unterstützung präventive Strategien zur Resilienzstärkung, für dich und/ oder dein Team.
 

Stressmanagement-Coaching

Lerne, Stressfaktoren zu erkennen und effektive Bewältigungsstrategien anzuwenden, um entspannter, zufriedener und erfolgreicher deinen Arbeitsalltag zu gestalten.

Interessant? Dann buche jetzt einen kostenlosen Erstberatungstermin und lasse uns gemeinsam dein Wachstumspotential entfalten!

Angebotsportfolio
Zwei Kosmetiktiegel aus braunem Glas mit schwarzem Deckel, wobei ein Tiegel geöffnet ist und eine weiße Creme zu sehen ist. Ein weiteres weißes rundes Kosmetikfläschchen mit weißem Schraubverschluss, im grauen Hintergrund ist ein Palmenblatt zu sehen, auf denen die Tiegel harmonisch und natürlich drapiert sind. Symbolisiert Naturkosmetik und spiegelt die Branchenexpertise von Christina Radinger, Business Mentorin und Unternehmensberaterin wider, die Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich und nachhaltig Unternehmenswachstum zu etablieren.
Branchenfokus Kosmetik

Branchenexpertise im Kosmetikbereich

Aufgrund meiner Erfahrung als Vertriebsleiterin im Kosmetikbereich, verfüge ich über ein breites Wissen im Bereich Cosmetics & Natural Cosmetics. Hier unterstütze ich mit meinem Branchen Know-How im DACH-Raum, sei es im Kosmetik- und Parfümeriefachhandel, Reformhausketten, Drogerieketten oder im Apothekenhandel & Apothekengroßhandel.

 

Bist du auf der Suche nach Unterstützung, um dein Business voranzubringen und dabei eine gute Work-Life Balance zu leben? Dann kontaktiere mich! Als Mental/ Resilienztrainerin und Unternehmensberaterin unterstütze ich dich gerne dabei, deine Ziele zu erreichen.

Mein Branchen Know-How im DACH-Raum 

​

  • Kosmetik- und Parfümeriefachhandel

  • Reformhausketten

  • Apothekenhandel & Apotheken-Großhandel

  • Drogerie- und Parfümerieketten

​

bottom of page