top of page

Christina Radinger

Dein Coach für Mentaltraining und Resilienztraining in Wien

Seit meiner Jugendzeit haben mich Themen wie die Kraft der Gedanken, mentale Stärke und individuelle Lebensgestaltung fasziniert.

 

Dennoch musste diese Faszination aus beruflicher Sicht vorerst noch pausieren, denn meine Neugierde führte mich aufgrund meiner Liebe zum Reisen zunächst zum Studium "Tourismusmanagement & Entrepreneurship" an der FH Wien, welches ich 2012 mit dem Titel „Master of Arts in Business“ abschloss. Eines wurde mir hier jedoch sofort klar: das Arbeiten mit Menschen ist für mich meine größte Leidenschaft.

Berufliche Erfahrung

 

Im Laufe der Jahre sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing & Sales. Vom Arbeiten in großen internationalen Konzernen bis hin zum mittelständischen Unternehmen in Österreich, wo ich die Verantwortung für den gesamten Salesbereich einer Kosmetikmarke trug, lernte ich die vielen Nuancen des Geschäftslebens kennen. Diese unterschiedlichen Rollen konfrontierten mich mit unvorhersehbaren und komplexen Herausforderungen, die meine Reise zum Thema Mentaltraining und Resilienz einleiteten.

Professionelle Mentaltrainerin Christina Radinger in einem stilvollen weißen Rollkragenpullover und modischen beige Hosen, lächelnd in einer hellen, modernen Praxis. Ihr freundliches Auftreten und eleganter Stil spiegeln das positive und selbstbewusste Image wider, das sie durch ihre Coachings in Wien vermittelt. Spezialisiert auf Mentaltraining, Resilienztraining und Business Mentoring unterstützt sie Klienten dabei, Selbstvertrauen und Führungsqualitäten zu stärken. Mehr Informationen finden Sie auf christinaradinger.at.
Bewölkter Himmel - symbolisiert die Klarheit, die man bei einem Coaching mit Christina Radinger in Wien und online in ganz Österreich erfährt. Spezialisiert auf Mentaltraining, Resilienztraining und Business Mentoring unterstützt sie Klienten dabei, Selbstvertrauen und Führungsqualitäten zu stärken. Mehr Informationen finden Sie auf christinaradinger.at.

 Zahlreiche Bücher und intensive Coaching Prozesse ermöglichten mir, mich mit meinen Ressourcen und Glaubenssätzen auseinanderzusetzen. Dadurch wuchs nicht nur meine Fähigkeit, mit herausfordernden Situationen besser umzugehen, sondern auch mein Interesse an Resilienz & Mental Training als Erfolgswerkzeug. Dies führte mich zu umfangreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Mentaltraining, Resilienz Training und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Mein Weg zum Mentaltraining

Meine Mission...

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Erkennen der eigenen Ressourcen und die richtige Ausrichtung der Perspektive essentiell ist, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen sowohl im privaten als auch im unternehmerischen Kontext dabei zu unterstützen.

...für ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben:

Meine Qualifikationen

Himmel
Meine Werte in unser Zusammenarbeit 

Augenhöhe, Selbstverantwortung, Reflexion und Weiterentwicklung sind die Kernwerte, die mich in meiner Arbeit als Mental Trainerin leiten.

 

Mit Leidenschaft und Überzeugung begleite ich Menschen in ihr persönliches

und berufliches Wachstum. Für mich ist persönliches Wachstum nicht nur spannend, sondern auch selbst gestaltbar. Als Mental Trainerin/ Coach begleite ich dich gerne

auf deinem Weg und bin begeistert, Teil deines Veränderungsprozesses sein zu dürfen.

bottom of page